Schlusshöck Männerriege

Der 20.12.2018 war dieses Jahr das Datum des Schlusshöcks. Um 19.30 Uhr trafen sich 21 Männerriegeler zum Abschlussessen im Rest Löwen. Nach Speis und Trank kam der offizielle Teil. Hier wurde das Jahr 2019 geplant  (Jahresprogramm ) . Der Turnbesuch sowie die Jahresmeisterschaft 2018 aufgelöst.

Unser Technischer Leiter Armin war für diese Ehrungen zuständig.

Die Preise wurden durch seinen Vice Heinz Leibundgut übergeben.

Beim Turnbesuch konnten 5 Männerriegeler mit einem Fleisspreis und einem Glass Weisswein zum Anstossen nach vorn gerufen werden.

Walter Jost, Hansruedi Müller und Heinz Hasler 98% Turnbesuch

Heinz und Armin Leibundgut mit 96 % Turnbesuch

Die Jahresmeisterschaft wurde von Armin  Leibundgut gwonnen.  Im zweiten Rang Heinz Hasler uns Heinz Leibundgut vervollständigte das Podest als Dritter.

Nach der Versammlung genossen wir ein gutes Dessert und Res Bosshard zeigte uns noch ein Video unseres Auftrittes bei der Turnervorstellung.

 

Start typing and press Enter to search