Jubiläumsbrunch

Am 03.03.2019 war es soweit, wir feierten mit fast 100 aktiven und ehemaligen Turnerinnen und Turner das 100 jährige Bestehen des Vereines.

In Form eines feierlichen Brunchs im Löwensaal in Melchnau wurde auf 100 Jahre Vereinsgeschichte zurückgeschaut aber auch über die Zukunft philosophiert. Interessante Geschichten und Anekdoten wurden in einer internen Talkrunde mit spannenden Persönlichkeiten des TVM’s erzählt und feierlich wurde die neue Jubiläumsfestschrift präsentiert und verteilt. Es wurde viel gelacht, geplaudert, gegessen, getrunken und die Gemeinsamkeit zelebriert.

In allen Gesichtern war eine tiefe Zufriedenheit mit der aktuellen Vereinssituation zu sehen. Wir alle sind stolz, Teil eines so geschichtsträchtigen Vereines zu sein und freuen uns auf die nächsten spannenden, erlebnisreichen und hoffentlich erfolgreichen 100 Jahre.

-> Zu der Bildergalerie

 

Start typing and press Enter to search