Abendwanderung
2018

An diesem Tag war das Programm der Männerriege wieder prall gefüllt.

Morgens um 08:00 Uhr trafen sich einige um den Weg auf den Schlossberg auf sich zu nehmen. Dort stand ein Festzelt das abgebaut werden musste. Als dies verladen war, wurden noch Tischgarnituren für den Grünenberg Talk oben deponiert. Kurz nach dem Mittag fuhr fast der ganze TV an die Hochzeit von Mäthu Niklaus und seiner Stefanie.

Damit noch nicht genug. Am Abend stand noch die Abendwanderung der Männerriege auf dem Programm. 13 Wanderlustige machten sich um 17.40 Uhr auf den Weg den Melchnauer Kunstweg zu bestaunen. Die verschiedenen Objekte wurden ausführlich diskutiert.  Nach knapp einer Stunde trafen wir auf dem Neuholz ein, wo Roli Spichiger mit seinem Kollege Rene, uns schon erwartete. Mit ihrem selbst gebrauten Turnfest Bier, Grill und Musik Wagen genossen wir Züpfe und Chips. Da es sehr schönes Wetter war, wurden auch ein zwei Bier getrunken. So gemütlich es beim Apero war, mussten wir doch weiter in die Aescheren, wo die Köche auf uns warteten. Auch einige Nachzügler fanden sich in der Aescheren ein. So dass wir jetzt 25 Teilnehmer waren, die mit einem Dreigänger aus der Grünenberg Küche verwöhnt wurden. Es war ein gemütlicher Ausklang eines vollgeladenen Tages.

Allen Helfer auf dem Schlossberg und der Küchenmannschaft um Peter Graber einen Herzlichen Dank

Start typing and press Enter to search