Salatbuffet 2023

Bereits am Freitagabend hiess es die Mehrzweckhalle und die Schulküche einzurichten. Am Samstagmorgen wurde in der Schulküche eifrig geschält, gerüstet, gehackt, geraffelt, gequatscht und gelacht. Auch erhielten wir vom jüngsten Helfer ein Jodler Ständchen…, da ging die Arbeit noch leichter von Hand.

Petrus meinte es gut mit dem Salatbuffet. Dank des stabilen „Heuerwetters“ fanden viele treue Besucher den Weg in die Mehrzweckhalle Melchnau. Eine bunte Auswahl an diversen Salaten, feine Hamme von der Dorfmetzgerei, wunderschöne Züpfe vom Failimoos, diverse Brote und natürlich Hot Dogs für die Kleinsten standen zur Auswahl. Zum Dessert dann die Qual der Wahl von Schwarzwälder, Baileys oder Quarktorte, über Linzerschnitten oder doch lieber Muffins oder Brownies?

Zum Abschluss konnte noch ein Absacker an der Bar genossen werden. Sogar mit Service im Aussenbereich an den Stehtischen. Rundum war es wieder ein geselliger Anlass für das Dorf und die Turnfamilie. Ein herzliches und grosses Merci an alle helfenden Hände. Trotz jahrelangen Bemühungen bei den aktiven Turnerinnen neue OK Mitglieder zu finden, konnten leider bis jetzt keine Nachfolger/Mithelfer gefunden werden.

Nach langjähriger Tätigkeit verabschieden sich Dolores, Nelly und Irene aus dem OK. An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an alle treuen Helfer, speziell auch an die Bar Crew. Merci viel Mal.

Wer weiss…, vielleicht finden sich doch noch einige, die diesen Anlass übernehmen oder allenfalls einen neuen Anlass auf die Beine stellen?

Start typing and press Enter to search