Kontakt | Impressum
< Jahrmeisterschaft Bowling
Monday, 23. April 2018

Trainingsweekend 2018

Sport, Spass und viel Sonnenschein


Das diesjährige Trainingsweekend der aktiven Damen sowie Herren Riege war ein absoluter Erfolg. Bei herrlichen Bedingungen wurden jegliche Fachteste geübt, verfeinert und perfektioniert.

«Die Grundlagen für einen erfolgreichen Turnfesteinsatz in Langnau im Emmental sind gelegt. Auf diesen müssen, respektive werden wir in den kommenden Trainings nun aufbauen. Ich bitte euch, die Trainingseinheiten regelmässig zu besuchen», meinte der Volleyball-Fachtest-Brigadegeneral Thomas Duppenthaler zu seiner Volleytruppe, die im Juni im Emmental wertvolle Punkte für den TVM sammeln will. Endgültig Abgerechnet wird in Langnau i. E.

«Mit den zwei Trainingstagen bin ich zufrieden. Im Juni habe ich zwei extrem wichtige Termine, beide im Emmental: Die Hochzeit mit ‹Steffi› und das Verbandsturnfest mit dem TVM. Ich freue mich, mit meiner künftigen Frau und euch zusammen, bei beiden Anlässen absolute Top-Noten zu erzielen. Wir werden uns in den kommenden Wochen optimal vorbereiten», so der amtierende TVM-Oberturner Matthias Niklaus in seinem Schlussfazit zu «seinen» Turnerinnen und Turnern.

Die Motivation war also hoch und die Laune war nicht zuletzt durch die wunderbare Verpflegung und das sensationelle Wetter durchwegs blendend!

Nach diesem Wochenende können und dürfen wir definitiv behaupten, wir sind heiss für die kommende Sommersaison!

 

Hier geht's zu den Bildern!