Kontakt | Impressum
< Volleymeisterschaftsschlussrunde 16.03.2018
Monday, 26. March 2018

Volleymeisterschaftsschlussrunde 16.03.2018

Das Ende der Volleysaison fand am 16.03. mit der Schlussrunde in Aarwangen statt.


Unsere beiden Mannschaften traten mit verschiedenen Voraussetzungen an.

Die Veteranen Mannschaft war schon vor der Schlussrunde mit 10 Punkten Vorsprung auf Meisterkurs und so konnte bei nur noch einem Spiel an diesem Abend nichts mehr passieren. Auch bei diesem Spiel liessen sie nichts anbrennen und gewannen beide Sätze souverän.

Herzliche Gratulation.

Melchnau 1 stand mit 10 Punkten da und könnte sich mit einem Sieg über Ursenbach noch auf den 2 oder 3 Rang vorarbeiten.

Schon bei den ersten Ballwechseln konnte man feststellen, dass die ganze Mannschaft für dieses Ziel alles gab. Es wurde um jeden Ball verbissen gekämpft. Mit jedem Punkt kamen wir dem Ziel ein bisschen näher und nach knapp 30 Minuten war es geschafft. Beide Sätze waren gewonnen. Weil Grasswil in ihrem Match gegen Kleindietwil relativ klar verloren, konnte Melchnau 1 bei der Rangverkündigung dank der besseren Punkte Differenz den zweiten Platz bejubeln. Bravo.

In der Bar von Hofers wurde dies noch ein wenig gefeiert.