MR Volley Cup Final

Am Freitag 26.04. wurde der Cup Final der Männerriege im Volleyball durchgeführt. Melchnau 1 konnte sich in der Vorrunde gegen Fraubrunnen und Grasswil durchsetzen. Die Veteranen Mannschaft hatte gegen Ursenbach und Kleindietwil leider keine Chance. So konnte nur eine Mannschaft in Roggwil antreten. Relativ klar wurde das erste Spiel gegen Aarwangen gewonnen. Im Halbfinal traf die leicht veränderte Mannschaft (Verstärkt mit Walter Jufer) auf Kleindietwil, den Seriensieger der letzten Jahre. Das Spiel war hart umkämpft. Doch am Schluss stand Melchnau 1 als Finalteilnehmer fest. Im Final traten sie gegen die Heimmannschaft Roggwil an. Auch in diesem Spiel wurde von beiden Mannschaften hart um jeden Ball gekämpft. Der erste Satz ging an Roggwil. Doch die Melchnauer liessen sich nicht unterkriegen und kämpften sich zurück. Der zweite Satz wurde gewonnen und es kam zu einem Entscheidungssatz. Diesen konnten die Mannen aus Melchnau für sich entscheiden und sich damit als Cup Sieger 2019 Feiern lassen.

Herzliche Gratulation an alle Spieler

Start typing and press Enter to search