Trainingsnachmittag und Abendwanderung

Am Samstag 18.05. fand der Trainingsnachmittag der Männerriege statt. Doch bevor wir mit unserem Turnfesttraining beginnen konnten, war noch eine Stunde Gymtraining für die Grossfeldgymnastik angesagt.

So machten  ca 40 TV Mitglieder nach Anweisung von Nina den Gym ablauf einige mal durch.

 

Ab 13.15 Uhr übernahm unser Leiter Armin das Zepter. Er informierte uns über den Ablauf vom Nachmittag. Da die Spiele von den Nicht Gymnastiker und den Kampfrichter schon aufgestellt waren, konnten wir nach kurzem Einlaufen mit dem ersten Spiel starten. Es wurde mit Engagement und tollem Einsatz jedes Spiel gemacht. Nach einer kurzen Pause so gegen Vier Uhr machten wir uns auf jedes Spiel noch einmal zu machen, trotz den schweren Beinen. Um Fünf Uhr machten wir ein auslaufen bevor es zum Brunnen und einem kühlen Bier weiter ging.

Da wir an diesem Tag auch die Abendwanderung (dieses Jahr ohne Wandern) angesagt haben, trafen sich zu den Turnenden noch die Partner und nicht Turnfestteilnehmer ab 19 Uhr zum Apero. Die Grünen Berg Küche stellte ein Apero und ein pikantes Abendessen her. Natürlich durfte auch ein Dessert nicht fehlen. Da die meisten den Nachmittag mit trainieren schon ab dem Mittag im Schulhaus verbrachten, wurde es dieses Jahr nicht allzu spät.

Ich möchte mich bei den Kampfrichtern vom Nachmittag und den Köchen für ihren Einsatz recht herzlich bedanken. Natürlich auch Armin und allen Turnenden für ihren Einsatz. Ich glaube wir sind gut unterwegs für ans ETF Aarau. Noch wenige Trainings plus die Hautprobe stehen an. Bei denen wir noch an den Feinheiten feilen können.

Ich bin aber überzeugt, dass wir am Turnfest mit diesem Einsatz sehr gut abschneiden werden.

Start typing and press Enter to search