Turnvorstellung 2018

Unter dem Motto 10 kleine Turnjahrzente macht sich der Turnverein Melchnau, in Hinblick auf das kommende 100 jährige Jubiläum, auf eine Reise durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Turngeschichte. Es werden diverse Epochen durchreist, die merklich oder auch unmerklich das heitere und sportliche Treiben des TVM‘s beeinflusst haben.

Auch kulinarisch gibt es nur das Beste aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Sei dies im Steinzeit Dinner unter dem Motto „in einem Land vor unserer Zeit“ oder aber in der abgespacten Turnerbar „Kiss The Future“. Egal in welcher Zeit Du dich am meisten wohlfühlst, es ist für alle etwas dabei!

Wir bedanken uns bereits im Voraus für die tolle Unterstützung aller Mitwirkenden und Sponsoren und können es kaum erwarten, die unterschiedlichsten Nummern präsentieren zu dürfen.

Wir freuen uns auf einen tollen Anlass.
Dein TV Melchnau

Datum: 30.11 – 2.12.2018

Wann: Abends
Wo: Schulhausanlage Melchnau

 

Bei Fragen einfach fragen:
Francisco Bürgin
francisco.buergin@sbb.ch

A4 Plakat Turnjahrzehnte

Start typing and press Enter to search