MR Jahresmeisterschaft Kegeln und Ehrenmitglieder Treffen

Jahresmeisterschaft Kegeln.

Da die Halle am 21.03. wegen einer Veranstaltung nicht genutzt werden konnte, haben wir die Jahresmeisterschaft Kegeln durchgeführt. 15 Männerriegeler besammelten sich um 19 Uhr auf dem Schulhausplatz zur Abfahrt nach Aarburg. Nach einer kurzen Instruktion und der Gruppeneinteilung durch Armin wurden die Kegel und Kegelbahnen mit viel Kraft genutzt. Der einte oder andere Kegel trug sehr wahrscheinlich einige Beulen davon. Auch die Bahn bekam einige Dellen mehr. Da wir eher mit Kraft und nicht mit Technik kegeln. Nichts desto trotz, beendeten wir nach ca. anderdhalb Stunden unser Fitnesprogramm. Während wir auf unseren kleinen Imbiss warteten um die verlorene Energie wieder auszugleichen, verkündete Armin die Rangliste.

  1. Armin Leibundgut
  2. Heinz Hasler
  3. Beat Wyss

Allen ein Dankeschön für den gelungenen Abend.

Ehrenmitglieder Treff

Schon am nächsten Abend trafen sich die Ehrenmitglieder des TV zu einem Höck in der Linde. Thema war das 100 Jährige Jubiläum unseres Vereines und das Eidgenösische Turnfest in Aarau im Juni dieses Jahres. Natürlich wurde auch in den Erinnerungen geschwelgt. Jede Frau oder jeder Mann kannte einige Anekdoten aus der Vergangenheit. Beim gemütlichen Pizzaessen konnten verschiedene Themen angesprochen werden. Merci allen für das gemütliche beisammen sein.

Start typing and press Enter to search