Wir feiern Jubiläum!

Lenzmonat 1919 – 3. März – Männer sitzen am Stammtisch im Restaurant Eintracht, unterschreiben einen Vertrag, «Einer für alle, alle für einen!» , bei Serviertochter Martha Bier bestellen und auf den soeben gegründeten Verein anstossen. Ungefähr so geschah es als unser Turnverein 1919 gegründet wurde und die Basis für einen blühenden und stets wachsenden Verein geschaffen wurde. Der Turnverein Melchnau trat im November des Gründungsjahres 1919 erstmals öffentlich auf und schaffte sich 1920 erste Turngeräte an:
Reck, Barren, Pferdpauschen.

Heute sind wir noch immer ein kollegialer und aktiver Verein mit 40 aktiv turnende Damen und Herren, eine Männerriege mit 30 sowie einer Frauenriege mit 20 Mitgliedern – und 100 sportbegeisterten Kindern vom Kindergarten bis zur 9. Klasse.

Dass muss unbedingt gefeiert werden!

SAVE THE DATE!

01. – 02. Juni 2019 – Grosse TVM Jubiläumsfeierlichkeiten!

Es erwartet dich ein grosses Fest für die Kinder bis hin zu den Grosseltern, für die Tanzfreudigen, Partylöwen, und gemütlichen Geniesser. Ein Fest für alle!
Neben spektakulären Turndarbietungen, einem Festumzug, einem Kinderprogramm, einer Partyband und noch vielem mehr, haben wir eine grosse Party mit dem Star-DJ REF JD organisiert!
Wir freuen uns auf ein hoffentlich unvergessliches Fest!
Weitere Infos folgen, es bleibt spannend!

Unser Programm

Start typing and press Enter to search