Das wars – unsere Turnshow 2022: Melone, Meer & Sunnebrand

Ein riesen grosses Dankeschön, an alle die dabei waren!

«Ferienfeeling», «Sommer-Laune», «Einfach gute Unterhaltung». Genau solche Feedbacks haben wir uns erhofft und erträumt. Vielen lieben Dank an unsere Sponsoren, an alle Helfer und Unterstützer und an alle Gäste, dass wir drei grandiose Vorstellungen mit euch erleben durften. Wer gerne nochmals in Erinnerungen schwelgen möchte:

Alle weiteren Impressionen findet ihr hier

Anlässe

Wir veranstalten regelmässig Anlässe für Jung und Alt. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Verein

Komm mit, bleib fit! Wir bieten eine vielzahl an Möglichkeiten dich zu bewegen und auszupowern!

Neugikeiten

Hier sowie auf Facebook und co. posten wir regelmässig spannende Geschichten rund um den TVM.

Kontakt

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns drauf!

Du willst nichts mehr vom Turnverein Melchnau verpassen?

Dann melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und erhalte regelmässige Updates über Termine, Aktivitäten und Events!

GETU Jugendmeisterschaft 2024

Am 28. April 2024 findet die GETU Jugendmeisterschaft in Langenthal statt.
Alle Infos zur Organisation, Durchführung und Anmeldung findet ihr hier:

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Coronavirus, ist der Trainingsbetrieb sowie sämtliche durch den TVM organisierte Aktivitäten ab sofort und bis auf weiteres eingestellt.

Wir wünschen alles Gute und bleibt gesund!

 Neues vom TV Melchnau

Start typing and press Enter to search