Kontakt | Impressum
< Turnibutz Cup
Thursday, 7. June 2018

Kunstvolles Ehrenmitgliedertreffen

Am Donnerstagnachmittag 31. Mai nahmen 18 Turnerfrauen am jährlichen Ehrenmitgliedertreffen teil.


Gemütlich spazierten wir dem neuen Kunstweg entlang und bewunderten die Kunstwerke oder wunderten uns über Sinn und Unsinn der Objekte.
In der Burgruine auf dem Schlossberg erwartete uns ein erfrischendes Apéro. Wir hatten Zeit zum Plaudern, Lachen und Erinnerungen aus vergangenen Turnerjahren auszugraben.
Das Wetter hielt sich unerwartet gut und wir setzen uns nach dem zweiten Teil des Kunstweges in den Garten der Linde.  Bei einer feinen Pizza liessen wir den Abend gemütlich ausklingen.
Herzlichen Dank an Helena Jordi für die Organisation des gelungenen Treffens.

Im nächsten Jahr sehen wir uns alle wieder am Gründungstag des Turnverein Melchnau und feiern unseren 100. Geburtstag.