Kontakt | Impressum
< Trainingsweekend 2018
Thursday, 26. April 2018

Geholzt und gekegelt

Mit Kraft und Technik zum Erfolg


Am 20.04 trafen sich 14 Männerriegeler um 19.00 Uhr auf dem Schulhausplatz zur Abfahrt nach Aarburg. Wie jedes Jahr stand die Jahresmeisterschaft Kegeln auf dem Programm. Es wurden verschiedene Varianten zum Fällen der Kegeln gewählt. Holzfäller = mit viel Kraft und Schwung.  Soft = mit Technik ( wenn es klappte) und andere Unterarten. Natürlich durfte auch das Körperliche wohl nicht vernachlässigt werden. So konnte uns Armin beim Essen die er kegelten Ränge bekannt geben.

1.     Otto Rothenbühler

2.     Peter Jordi

3.     Armin Leibundgut

 

Schon am nächsten Tag, Freitag 21.04 kam wie am Abend vorher abgemacht das Aufgebot zum Holzen. Unser Fürchef Heinz Leibundgut konnte 10 Arbeiter begrüssen. Bei sehr schönem Wetter teilten wir uns in zwei Fünfer Gruppe auf um den Holzhaufen zu Leibe zu rücken. Es wurde an beiden Arbeitsplätzen mit Hochdruck gearbeitet. So dass wir uns gegen 21.00 Uhr alle auf dem Babeliplatz zum wohl verdienten Fürobebier und der Cervelat vom Grill treffen konnten. Auch die beiden Spaltmaschienen

Besten Dank allen für ihren Einsatz.

 

Zu den Bildern ->