Kontakt | Impressum
< Frühlingsmeisterschaften 2017
Wednesday, 7. June 2017

Salatbuffet

Ein voller Erfolg


Für einmal ging es nicht nur in der Küche heiss zu und her. Auch in der Mehrzweckhalle lief der Schweiss. Dies war aber mehr dem hochsommerlichem Wetter  geschuldet.

Gewitter hin oder her, unsere treuen Gäste kamen dennoch um sich am Salatbuffet mit einer grossen Auswahl an Salaten, Hamme, Zopf und Brot zu verköstigen. Zum Dessert noch ein Stück Torte oder lieber einen Drink an der Bar. Für alles war gesorgt. Die „Jungturner“ konnten nach Herzenslust in der Kinderecke ihre überschüssige Energie loswerden. Und die Eltern so noch einen „Schwatz“ halten.

Herzlichen Dank an alle Helfer, Angehörigen (die ihre liebsten entbehrt haben), natürlich die Gäste sowie allen die sonst irgendwie etwas zum gelungenen Salatbuffet beigetragen haben.

Hier geht's zu den Bildern!

Euer TVM!